Konstituierende Konventssitzung

Letzten Donnerstag trat der Studentische Konvent zusammen um den Vorsitz des selbigen, die Senatoren und Sprecherräte für die nächste Amtszeit zu wählen. Es gab folgende Ergebnisse:

Vorsitzender: Fabian Pridöhl (Biologie 4Sem.)
Stellvertreterin: Felicitas Sobel (Medizin 2Sem.).

Senator: Christian Weis (Physik 8Sem.)
Stellvertreter: Julia Goßler (SozÖk 5Sem.)

Sprecherräte:
Christian Weis (Physik 8Sem.)
Lucas Tischer (Medizin 5Sem.)
Julia Goßler (SozÖk 5Sem.)
André Kreuter (Informatik 10Sem.)
Christian Zwanziger (Geographie 4Sem.)

Im Anschluss wählte der Konvent noch die Mitglieder des Zentralen Gebührengremiums:

Sebastian Scholz (NatFak)
Stellvertreter: Alex Kessel (NatFak)

Carl Crodel (MedFak)
Stellvertreter: Matthias Schneider (TechFak)

Yvonne Goldhahn (MedFak)
Stellvertreter: Sarah Demel (TechFak)

Irene Schoeller (ReWi)
Stellvertreter: Mona Baumgärtl (ReWi)

Thomas Binder (PhilFak)
Stellvertreter: David Kuhn (TechFak)

4 Antworten auf „Konstituierende Konventssitzung“

  1. Fotos gibt es noch nicht vom neuen Sprecherrat. Fotos werden wohl bald folgen.
    Die Liste der neuen Konventsmitglieder wird auf der Sprecherratswebseite veröffentlicht, wenn der neue Konvent in Amt und Würden ist.

Kommentare sind geschlossen.